Loading
Karte von Barcelona
Karte von Barcelona
Karte von Barcelona
Karte von Barcelona
Karte von Barcelona
Karte von Barcelona
Karte von Barcelona
Karte von Barcelona
Karte von Barcelona
Karte von Barcelona
Karte von Barcelona

Karte von Barcelona

€ 35,00 Sale
In stock
Barcelona hat neun Meisterwerke, die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehören. . Ja, neun! Und sieben davon sind Gaudis und Jujols Arbeiten. Kein Wunder, oder? Es gibt auch viele mysteriöse Gebäude wie die...
- +

Barcelona hat neun Meisterwerke, die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehören. . Ja, neun! Und sieben davon sind Gaudis und Jujols Arbeiten. Kein Wunder, oder? Es gibt auch viele mysteriöse Gebäude wie die Sagrada Familia, deren Bau länger dauerte als die ägyptischen Pyramiden. Gehen Sie über die Ramblas oder durch die mittelalterlichen Straßen von El Gotic. Beenden Sie den Tag mit Tapas und Sangria! 

Papier

Die Postergröße beträgt 50 cm Breite und 70 cm Länge. Alle unsere Poster werden in Farbe auf 200 g / m² mattem (ungestrichenem) Papier gedruckt. Wir wenden keine Verarbeitung an. Dieses Papier ist so dick, dass die Poster nach dem Einrahmen praktisch nicht mehr "winken" oder "blubbern".

Das Poster wird ohne Posteraufhänger oder -rahmen geliefert und in einer stabilen Verpackung geliefert, die das Poster schützt.

Maison Karten

Wollten Sie schon immer Ihr Lieblingsland oder Ihre Lieblingsstadt auf einem Poster haben? Aber nicht als Satellitenfoto oder andere Form von bearbeitetem Kartenmaterial, sondern als lustige, kreative, inspirierende und fröhlich gezeichnete Karte? Willkommen bei Maison Maps!

Unsere selbst gestalteten Karten enthalten wunderschöne und inspirierende Illustrationen von Menschen und Tieren auf der ganzen Welt. Sie sind lehrreich und dekorativ im Kinderzimmer, ein geografischer Blickfang im Wohnzimmer oder eine inspirierende Dekoration im Flur.

Wer hat während eines Urlaubs keine Karte auf dem Schoß gehabt? Unsere Liebe zu Karten, Plänen und Atlanten begann schon in jungen Jahren. An Feiertagen wurden die damaligen Papierkarten häufig studiert. Wo sind wir? Wohin gehen wir? Wo befindet sich der Campingplatz? Wie kommen wir zum Strand? Unsere Leidenschaft ist die Basis für Dutzende von Karten, die Sie in unserem Webshop finden.

Kinder, schnapp dir eine Karte!

Urheberrechte ©

Unsere Karten werden selbst entworfen und gezogen. Alle Rechte vorbehalten von Maison Maps. 

The posters will be delivered within 3-5 working days after ordering.

The shipping company differs per order- and shipping location.

Karte von Barcelona

Karte von Barcelona

Suchen Sie auf unserer Seite

Shopping Cart

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.

Email for Newsletter

15% discount if you buy 2 maps or more

Loading
Map of Barcelona
Map of Barcelona
Map of Barcelona
Map of Barcelona
Map of Barcelona
Map of Barcelona
Map of Barcelona
Map of Barcelona
Map of Barcelona
Map of Barcelona
Map of Barcelona

Map of Barcelona

€ 24,95 Sale
In stock
Barcelona has nine masterpieces that have been listed to UNESCO World Heritage Sites. . Yup – nine! And seven of them are Gaudi’s and Jujol’s work. No surprise, right? There...
- +

Barcelona has nine masterpieces that have been listed to UNESCO World Heritage Sites. . Yup – nine! And seven of them are Gaudi’s and Jujol’s work. No surprise, right? There are also many mysterious buildings such as the Sagrada Familia which took longer than the Egyptian Pyramids to build.Walk over La Ramblas or through the medieval streets of El Gotic. Finish the day with tapas and Sangria! 

Paper

The poster size is 50 cm width and 70 cm long. All our posters are printed in full color on 200 gr / m² matte (uncoated) paper. We do not apply any processing. This paper is so thick that the posters will practically not 'wave' or 'bubble' once framed.

The poster is delivered without a poster hanger or frame and shipped in sturdy packaging that protects the poster.

Maison Maps

Have you always wanted to have your favorite country or city on a poster? But not as a satellite photo or other form of edited map material, but as a fun, creative, inspiring and cheerfully drawn map? Welcome to Maison Maps!

Our self-designed cards contain beautiful and inspiring illustrations of people and animals all over the world. They are educational and decorative in the nursery, a geographic eye-catcher in the living room or inspiring decoration in the hallway.

Who hasn't had a card on their lap during a holiday? Our love for maps, plans and atlases started at an early age. On holidays, the then paper maps were frequently studied. Where are we? Where are we going? Where is the campsite located? How do we get to the beach? Our passion is the basis of the dozens of cards that you will find in our webshop.

Kids, grab a map!

Copyright

Our cards are designed and drawn ourselves. All rights reserved by Maison Maps. 

The posters will be delivered within 3-5 working days after ordering.

The shipping company differs per order- and shipping location.

Map of Barcelona

Map of Barcelona

Search our site

Shopping Cart

Your cart is currently empty.